Hartlöten von Hochtemperatur-Legierungen: Erläutert

1. Eigenschaften von Hochtemperaturlegierungen Hochtemperaturlegierungen können in drei Hauptkategorien unterteilt werden: auf Nickelbasis, Eisenbasis und Kobaltbasis. Sie zeichnen sich durch gute mechanische Eigenschaften, Oxidations- und Korrosionsbeständigkeit bei hohen Temperaturen aus. Nickelbasislegierungen werden in der Praxis am häufigsten verwendet. Hochtemperaturlegierungen enthalten eine beträchtliche Menge an Chrom (Cr), das eine schwer zu entfernende Cr2O3-Oxidschicht auf [...]

Löten von Hochtemperatur-Legierungen erklärt

Inhaltsverzeichnis

1. Eigenschaften des Lötens

Hochtemperaturlegierungen können in drei Hauptkategorien eingeteilt werden: Nickelbasis, Eisenbasis und Kobaltbasis. Sie zeichnen sich durch gute mechanische Eigenschaften, Oxidations- und Korrosionsbeständigkeit bei hohen Temperaturen aus. Nickelbasislegierungen werden in der Praxis am häufigsten verwendet.

Hochtemperaturlegierungen enthalten eine beträchtliche Menge an Chrom (Cr), das eine schwer zu entfernende Cr2O3 Oxidschicht auf der Oberfläche beim Erhitzen. Hochwarmfeste Legierungen auf Nickelbasis enthalten auch Aluminium (Al) und Titan (Ti), die beim Erhitzen oxidiert werden können.

Daher ist es beim Löten von Hochtemperaturlegierungen von entscheidender Bedeutung, die Oxidation zu verhindern oder zu minimieren und die Oxidschicht zu entfernen. Bei Gusslegierungen auf Nickelbasis mit hohem Al- und Ti-Gehalt muss während des Erhitzens ein Vakuum von mindestens 10-2 bis 10-3 Pa gewährleistet sein, um eine Oberflächenoxidation der Legierung zu verhindern.

Bei mischkristallverfestigten und ausscheidungsgehärteten Nickelbasislegierungen sollte die Löttemperatur so gewählt werden, dass sie mit der Erwärmungstemperatur während der Mischkristallbehandlung übereinstimmt, um eine vollständige Auflösung der Legierungselemente zu gewährleisten.

Eine zu niedrige Temperatur kann zu einer unvollständigen Auflösung führen, während eine zu hohe Temperatur zu einem Kornwachstum im Grundwerkstoff führen kann, so dass die Eigenschaften des Werkstoffs selbst bei einer nachfolgenden Wärmebehandlung nicht wiederhergestellt werden können. Legierungen auf Gussbasis haben im Allgemeinen hohe Mischkristalltemperaturen, die durch die Löttemperaturen nicht wesentlich beeinflusst werden.

Einige Hochtemperaturlegierungen auf Nickelbasis, insbesondere ausscheidungsgehärtete Legierungen, neigen zu Spannungsrissen.

Daher ist es notwendig, die während der Verarbeitung entstandenen Spannungen vor dem Löten zu beseitigen und die thermischen Spannungen während des Lötens zu minimieren.

2. Hartlötende Materialien

Zum Löten von Nickelbasislegierungen können Silberbasis-, Reinkupfer-, Nickelbasis- und Aktivhartlote verwendet werden.

Wenn die Betriebstemperatur der Verbindung nicht hoch ist, können Werkstoffe auf Silberbasis verwendet werden. Es gibt eine große Auswahl an Hartlötmaterialien auf Silberbasis, und zur Minimierung der Eigenspannung während des Erhitzens, ist es ratsam, Legierungen mit niedriger Schmelztemperatur zu wählen.

Zum Löten von ausscheidungsgehärteten Hochtemperaturlegierungen mit hohem Aluminiumgehalt sollte FB102 Hartlötflussmittel verwendet und 10-20% Natriumfluoraluminat oder Aluminiumflussmittel (wie FB201) hinzugefügt werden. Wenn die Löttemperatur 900℃ überschreitet, sollte das Flussmittel FB105 verwendet werden.

Beim Löten im Vakuum oder unter Schutzatmosphäre kann reines Kupfer als Lötmaterial verwendet werden. Die Löttemperatur liegt im Bereich von 1100-1150℃, und in der Verbindung treten keine Spannungsrisse auf. Die Betriebstemperatur sollte jedoch 400℃ nicht überschreiten.

Hartlote auf Nickelbasis haben ausgezeichnete Hochtemperatureigenschaften und werden häufig zum Löten von Hochtemperaturlegierungen verwendet.

Die Hauptlegierungselemente in Nickelbasisloten sind Chrom (Cr), Silizium (Si) und Bor (B), mit einem geringen Anteil an Eisen (Fe), Wolfram (W) und anderen Elementen. Das Hartlot B-Ni68CrWB eignet sich zum Löten von Hochtemperaturbauteilen und Turbinenschaufeln, da es das interkristalline Eindringen von Bor in das Grundmaterial verringert und einen größeren Schmelztemperaturbereich aufweist.

Wolframhaltige Hartlote haben jedoch eine geringere Fließfähigkeit, so dass es schwieriger ist, das Verbindungsspiel zu kontrollieren.

Aktivdiffusionslote enthalten kein Silizium und weisen eine ausgezeichnete Oxidations- und Sulfidierungsbeständigkeit auf. Die Löttemperatur kann je nach Art des Hartlots zwischen 1150-1218℃ gewählt werden. Nach dem Hartlöten kann eine Diffusionsbehandlung bei 1066℃ zu Lötverbindungen führen, deren Eigenschaften mit denen des Grundmaterials übereinstimmen.

3. Lötprozess

Nickelbasislegierungen können mit Methoden wie dem Löten in einem Schutzgasofen, dem Vakuumlöten und dem transienten Flüssigphasenbonden gelötet werden.

Vor dem Löten müssen Fett und Oberflächenoxide durch Schleifen, Polieren mit einer Schwabbelscheibe, Abwischen mit Aceton und chemische Reinigung entfernt werden.

Bei der Auswahl von Lötprozess Parameter ist es wichtig, zu hohe Heiztemperaturen zu vermeiden und die Lötzeit kurz zu halten, um starke chemische Reaktionen zwischen dem Lot und dem Grundwerkstoff zu vermeiden.

Um eine Rissbildung im Grundwerkstoff zu vermeiden, sollten Teile, die vor dem Löten einer Kaltverformung unterzogen wurden, vor dem Löten einer Spannungsarmglühung unterzogen werden. Die Erwärmung beim Schweißen sollte so gleichmäßig wie möglich sein.

Bei ausscheidungsgehärteten Hochtemperaturlegierungen sollten die Teile zunächst lösungsgeglüht, dann bei einer Temperatur gelötet werden, die geringfügig über der Temperatur für die Alterungsbehandlung liegt, und schließlich einer Alterungsbehandlung unterzogen werden.

1) Löten in einem Ofen mit Schutzgasatmosphäre

Das Löten in einem Schutzgasofen erfordert eine hohe Reinheit des Schutzgases. Bei Hochtemperaturlegierungen mit einem W(Al)- oder W(Ti)-Gehalt von weniger als 0,5% sollte der Taupunkt bei Verwendung von Wasserstoff- oder Argongas unter -54℃ liegen.

Mit steigendem Al- und Ti-Gehalt kommt es bei der Oberflächenerwärmung der Legierung immer noch zur Oxidation. Folgende Maßnahmen müssen ergriffen werden: Zugabe einer kleinen Menge Hartlötflussmittel (z. B. FB105), um die Oxidschicht zu entfernen; Auftragen einer 0,025 bis 0,038 mm dicken Beschichtung auf die Oberfläche der Teile; vorheriges Auftragen von Hartlot auf die Oberfläche des zu lötenden Materials; Verwendung einer kleinen Menge Gasflussmittel, wie Bortrifluorid.

2) Vakuumlöten

Das Vakuumlöten ist weit verbreitet und bietet einen besseren Schutz und eine bessere Lötqualität. Die mechanischen Eigenschaften typischer Verbindungen von Hochtemperaturlegierungen auf Nickelbasis sind in Tabelle 15 aufgeführt.

Bei Hochtemperaturlegierungen mit w (Al) oder w (Ti) kleiner als 4% kann das Lot die Oberfläche auch ohne besondere Vorbehandlung benetzen, aber es ist besser, eine 0,01 bis 0,015 mm dicke Nickelschicht auf die Oberfläche aufzubringen.

Wenn w (Al) oder W (Ti) 4% übersteigt, sollte die Dicke der Nickelbeschichtung 0,020,03 mm betragen. Eine zu dünne Beschichtung bietet keinen ausreichenden Schutz, während eine zu dicke Beschichtung die Verbindungsfestigkeit verringern kann.

Das Vakuumlöten kann auch durchgeführt werden, indem die zu lötenden Teile zusammen mit einem Absorber, z. B. Zirkonium (Zr), in einen Kasten gelegt werden, der bei hoher Temperatur Gase absorbiert und ein Teilvakuum innerhalb des Kastens erzeugt, wodurch die Oxidation der Legierungsoberfläche verhindert wird.

Tabelle 15: Mechanische Eigenschaften typischer vakuumgelöteter Verbindungen von Hochtemperaturlegierungen auf Nickelbasis

LegierungssortenHartlötkolbenLötbedingungenLöttemperatur
/ ℃ 
Scherfestigkeit
/ MPa 
GH3030B-Ni82CrSiB1080~1180℃600220
800224
1110~1205℃20230
650126
 B-Ni68CrSiB1105~1205℃20433
650178
GH3044 B-Ni70CrSiBMo 
1080~1180℃20234
900162
GH4188B-Ni74CrSiB1170℃20308
87090
DZ22B-Ni43CrNiWBSi1180℃2h95026~116
1180℃24h98090~107
GH4033NMP1120~1180℃20338
850122
SPM21170~1200℃850122

Das Mikrogefüge und die Festigkeit von Lötverbindungen aus Hochtemperaturlegierungen können mit dem Lötspalt variieren. Eine Diffusionsbehandlung nach dem Hartlöten kann den maximal zulässigen Wert des Fügespalts weiter erhöhen.

Nehmen wir die Inconel-Legierung als Beispiel: Bei Inconel-Verbindungen, die mit B-Ni82CrSiB hartgelötet wurden, kann der maximale Spaltwert nach einer einstündigen Diffusionsbehandlung bei 1000 °C etwa 90 um erreichen. Bei Verbindungen, die mit B-Ni71CrSiB gelötet werden, liegt der maximale Spaltwert nach einer einstündigen Diffusionsbehandlung bei 1000°C bei etwa 50 um.

3) Transiente Flüssigphasen-Bindung

Bei der transienten Flüssigphasenkontaktierung wird eine Legierungszwischenschicht mit einem niedrigeren Schmelzpunkt als der Grundwerkstoff (Dicke etwa 2,5 bis 100 um) als Hartlot verwendet. Bei niedrigem Druck (0 bis 0,007 MPa) und geeigneter Temperatur (1100 bis 1250 °C) schmilzt das Zwischenschichtmaterial zunächst und benetzt das Grundmaterial.

Aufgrund der schnellen Diffusion der Elemente erstarrt die Verbindung isotherm und bildet die Verbindung. Dieses Verfahren verringert die Anforderungen an die Oberflächenanpassung des Grundmaterials erheblich und reduziert den Schweißdruck. Zu den wichtigsten Parametern für das transiente Flüssigphasenschweißen gehören Druck, Temperatur, Haltezeit und die Zusammensetzung der Zwischenschicht.

Ein geringer Druck gewährleistet einen guten Kontakt zwischen den Verbindungsflächen. Erwärmungstemperatur und -zeit haben großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der Verbindung. Wenn die Verbindung eine ähnliche Festigkeit wie das Grundmaterial haben soll, ohne dessen Eigenschaften zu beeinträchtigen, sollten eine hohe Temperatur (z. B. ≥1150 °C) und eine lange Zeit (z. B. 8 bis 24 Stunden) als Parameter für den Klebeprozess gewählt werden.

Wenn eine leichte Verschlechterung der Verbindungsqualität akzeptabel ist oder der Grundwerkstoff den hohen Temperaturen nicht standhält, sollten niedrigere Temperaturen (1100 bis 1150 °C) und kürzere Zeiten (1 bis 8 Stunden) verwendet werden. Die Zusammensetzung der Zwischenschicht sollte sich an der Zusammensetzung des zu verbindenden Grundmaterials orientieren, mit zusätzlichen Legierungselementen wie B, Si, Mn, Nb usw.

Wenn die Zusammensetzung der Udimet-Legierung zum Beispiel Ni-15Cr-18,5Co-4,3Al-3,3Ti-5Mo ist, wäre die Zusammensetzung der Zwischenschicht, die für die transiente Flüssigphasenbindung verwendet wird, B-Ni62,5Cr15Co15Mo5B2,5. Diese hinzugefügten Elemente können die Schmelztemperatur von Ni-Cr- oder Ni-Cr-Co-Legierungen herabsetzen, wobei B die stärkste Senkung bewirkt.

Darüber hinaus weist B eine hohe Diffusionsrate auf, was eine schnelle Homogenisierung der Zwischenschichtlegierung und des Grundmaterials ermöglicht.

Vergessen Sie nicht: Teilen ist wichtig! : )
Shane
Autor

Shane

Gründerin von MachineMFG

Als Gründer von MachineMFG habe ich mehr als ein Jahrzehnt meiner Karriere der metallverarbeitenden Industrie gewidmet. Meine umfangreiche Erfahrung hat es mir ermöglicht, ein Experte auf den Gebieten der Blechverarbeitung, der maschinellen Bearbeitung, des Maschinenbaus und der Werkzeugmaschinen für Metalle zu werden. Ich denke, lese und schreibe ständig über diese Themen und bin stets bestrebt, in meinem Bereich an vorderster Front zu bleiben. Lassen Sie mein Wissen und meine Erfahrung zu einem Gewinn für Ihr Unternehmen werden.

Nächster Punkt

Formel zur Berechnung der Pressentonnage

Schlagkraft-Rechner & Formel (Online & kostenlos)

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Sie ein erfolgreiches Metallprägeprojekt sicherstellen können? In diesem Blogbeitrag gehen wir auf die kritischen Faktoren ein, die über Erfolg oder Misserfolg Ihres Stanzprozesses entscheiden können....
Blechdickentabelle

Blechdickentabelle (Stahl, Aluminium, Messing)

Haben Sie sich jemals gefragt, was diese Zahlen auf Blechen bedeuten? In diesem Artikel tauchen wir in die Welt der Blechlehre ein und entmystifizieren diesen wesentlichen Aspekt der Metallbearbeitung....

Z Pfettengewichtsrechner & Tabelle (Online & kostenlos)

Haben Sie sich jemals über die verborgene Welt der Z-Purlinen gewundert? In diesem fesselnden Artikel führt Sie unser erfahrener Maschinenbauingenieur durch die Feinheiten der Berechnung des Gewichts von Z-Purlinen. Entdecken Sie, wie...

Größen- und Gewichtstabelle für H-Träger

Haben Sie sich jemals über die verborgene Welt des H-Träger-Stahls gewundert? In diesem fesselnden Artikel lüften wir die Geheimnisse hinter diesen wichtigen Bauteilen. Unser erfahrener Maschinenbauingenieur führt Sie...
MaschineMFG
Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Die neuesten Nachrichten, Artikel und Ressourcen werden wöchentlich an Ihren Posteingang geschickt.

Kontakt

Sie erhalten unsere Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Brazing of High-Temperature Alloys: Explained

1. Brazing Characteristics High-temperature alloys can be divided into three main categories: nickel-based, iron-based, and cobalt-based. They exhibit good mechanical properties, oxidation resistance, and corrosion resistance at high temperatures. Nickel-based alloys are the most commonly used in practical applications. High-temperature alloys contain a significant amount of chromium (Cr), which forms a challenging-to-remove Cr2O3 oxide film on […]

Brazing of High-Temperature Alloys Explained

Table Of Contents

1. Brazing Characteristics

High-temperature alloys can be divided into three main categories: nickel-based, iron-based, and cobalt-based. They exhibit good mechanical properties, oxidation resistance, and corrosion resistance at high temperatures. Nickel-based alloys are the most commonly used in practical applications.

High-temperature alloys contain a significant amount of chromium (Cr), which forms a challenging-to-remove Cr2O3 oxide film on the surface during heating. Nickel-based high-temperature alloys also contain aluminum (Al) and titanium (Ti), which are prone to oxidation during heating.

Therefore, preventing or minimizing oxidation and removal of the oxide film is crucial in brazing high-temperature alloys. For cast nickel-based alloys with high Al and Ti content, it is necessary to ensure a vacuum level of not less than 10-2 to 10-3 Pa during heating to prevent surface oxidation of the alloy.

For solid-solution strengthened and precipitation strengthened nickel-based alloys, the brazing temperature should be selected to be consistent with the heating temperature during the solid-solution treatment to ensure complete dissolution of alloying elements.

A temperature that is too low may result in incomplete dissolution, while a temperature that is too high may cause grain growth in the base material, making it impossible to restore the material’s properties even with subsequent heat treatment. Cast-based alloys generally have high solid-solution temperatures that are not significantly affected by brazing temperatures.

Some nickel-based high-temperature alloys, especially precipitation-strengthened alloys, have a tendency to stress crack.

Therefore, it is necessary to remove the stresses formed during processing before brazing and minimize the thermal stresses during brazing.

2. Brazing Materials

Silver-based, pure copper, nickel-based, and active brazing alloys can be used for brazing nickel-based alloys.

When the operating temperature of the joint is not high, silver-based materials can be used. There is a wide variety of silver-based brazing materials available, and to minimize internal stress during heating, it is advisable to choose low melting temperature alloys.

For brazing precipitation-strengthened high-temperature alloys with high aluminum content, FB102 brazing flux should be used, and 10-20% sodium fluoroaluminate or aluminum flux (such as FB201) should be added. When the brazing temperature exceeds 900℃, FB105 brazing flux should be chosen.

In vacuum or protective atmosphere brazing, pure copper can be used as the brazing material. The brazing temperature is in the range of 1100-1150℃, and no stress cracking occurs in the joint. However, the operating temperature should not exceed 400℃.

Nickel-based brazing alloys have excellent high-temperature properties and are commonly used for brazing high-temperature alloys.

The main alloying elements in nickel-based brazing alloys are chromium (Cr), silicon (Si), and boron (B), with a small amount of iron (Fe), tungsten (W), and other elements. B-Ni68CrWB brazing alloy is suitable for brazing high-temperature components and turbine blades as it reduces the intergranular penetration of boron into the base material and has a larger melting temperature range.

However, brazing alloys containing tungsten have reduced flowability, making it more challenging to control the joint clearance.

Active diffusion brazing alloys do not contain silicon and exhibit excellent oxidation and sulfidation resistance. The brazing temperature can be selected between 1150-1218℃ depending on the type of brazing alloy. After brazing, diffusion treatment at 1066℃ can result in brazed joints with properties consistent with the base material.

3. Brazing Process

Nickel-based alloys can be brazed using methods such as brazing in a protective atmosphere furnace, vacuum brazing, and transient liquid phase bonding.

Prior to brazing, it is necessary to remove grease and surface oxides through sanding, polishing with a buffing wheel, wiping with acetone, and chemical cleaning.

When selecting brazing process parameters, it is important to avoid excessively high heating temperatures and keep the brazing time short to prevent strong chemical reactions between the brazing filler metal and the base material.

To prevent cracking of the base material, pre-stress relief treatment should be performed on parts that have undergone cold working before brazing. The heating during welding should be as uniform as possible.

For precipitation-strengthened high-temperature alloys, the parts should be solution-treated first, then brazed at a temperature slightly higher than the aging treatment temperature, and finally subjected to aging treatment.

1) Brazing in a Protective Atmosphere Furnace

Brazing in a protective atmosphere furnace requires high purity of the protective gas. For high-temperature alloys with W (Al) or W (Ti) content lower than 0.5%, when using hydrogen or argon gas, the dew point should be below -54℃.

As the Al and Ti content increases, oxidation still occurs during surface heating of the alloy. The following measures must be taken: adding a small amount of brazing flux (such as FB105) to remove the oxide film; applying a coating of 0.025 to 0.038mm thickness on the surface of the parts; pre-application of brazing filler metal on the surface of the material to be brazed; using a small amount of gas flux, such as boron trifluoride.

2) Vacuum Brazing

Vacuum brazing is widely used and provides better protection and brazing quality. The mechanical properties of typical nickel-based high-temperature alloy joints are shown in Table 15.

For high-temperature alloys with w (Al) or w (Ti) less than 4%, the brazing filler metal can wet the surface even without special pretreatment, but it is preferable to electroplate a nickel layer of 0.01 to 0.015mm thickness on the surface.

When w (Al) or W (Ti) exceeds 4%, the thickness of the nickel plating should be 0.020.03mm. A plating that is too thin does not provide sufficient protection, while a plating that is too thick can reduce joint strength.

Vacuum brazing can also be conducted by placing the parts to be brazed in a box along with an absorber, such as Zirconium (Zr), which absorbs gases at high temperature and creates a partial vacuum within the box, thereby preventing oxidation of the alloy surface.

Table 15: Mechanical Properties of Typical Vacuum Brazed Joints in Nickel-Based High-Temperature Alloys

Alloy gradesBrazing Filler MetalBrazing ConditionsBrazing Temperature
/ ℃ 
Shear Strength
/ MPa 
GH3030B-Ni82CrSiB1080~1180℃600220
800224
1110~1205℃20230
650126
 B-Ni68CrSiB1105~1205℃20433
650178
GH3044 B-Ni70CrSiBMo 
1080~1180℃20234
900162
GH4188B-Ni74CrSiB1170℃20308
87090
DZ22B-Ni43CrNiWBSi1180℃2h95026~116
1180℃24h98090~107
GH4033NMP1120~1180℃20338
850122
SPM21170~1200℃850122

The microstructure and strength of high-temperature alloy brazed joints can vary with the brazing gap. Post-brazing diffusion treatment can further increase the maximum allowable value of the joint gap.

Taking Inconel alloy as an example, for Inconel joints brazed with B-Ni82CrSiB, the maximum gap value after 1000°C diffusion treatment for 1 hour can reach around 90um. On the other hand, for joints brazed with B-Ni71CrSiB, the maximum gap value after 1000°C diffusion treatment for 1 hour is around 50um.

3) Transient Liquid Phase Bonding

Transient liquid phase bonding involves using an intermediate alloy layer with a melting point lower than the base material (thickness approximately 2.5 to 100um) as the brazing filler metal. Under low pressure (0 to 0.007MPa) and suitable temperature (1100 to 1250°C), the intermediate layer material first melts and wets the base material.

Due to rapid diffusion of elements, the joint solidifies isothermally to form the joint. This method significantly reduces the requirements for surface fit-up of the base material and reduces welding pressure. The main parameters for transient liquid phase bonding include pressure, temperature, holding time, and intermediate layer composition.

Applying low pressure ensures good contact between the joint surfaces. Heating temperature and time greatly influence joint performance. If the joint needs to have similar strength to the base material without affecting its properties, high temperature (e.g., ≥1150°C) and a long time (e.g., 8 to 24 hours) should be used as the bonding process parameters.

If a slight decrease in joint quality is acceptable or the base material cannot withstand high temperatures, lower temperatures (1100 to 1150°C) and shorter times (1 to 8 hours) should be employed. The composition of the intermediate layer should be based on the composition of the base material to be joined, with additional alloying elements such as B, Si, Mn, Nb, etc.

For example, if the composition of the Udimet alloy is Ni-15Cr-18.5Co-4.3Al-3.3Ti-5Mo, the composition of the intermediate layer used for transient liquid phase bonding would be B-Ni62.5Cr15Co15Mo5B2.5. These added elements can lower the melting temperature of Ni-Cr or Ni-Cr-Co alloys, with B having the most significant lowering effect.

Additionally, B exhibits high diffusion rate, allowing for rapid homogenization of the intermediate layer alloy and the base material.

Don't forget, sharing is caring! : )
Shane
Author

Shane

Founder of MachineMFG

As the founder of MachineMFG, I have dedicated over a decade of my career to the metalworking industry. My extensive experience has allowed me to become an expert in the fields of sheet metal fabrication, machining, mechanical engineering, and machine tools for metals. I am constantly thinking, reading, and writing about these subjects, constantly striving to stay at the forefront of my field. Let my knowledge and expertise be an asset to your business.

Up Next

H Beam Sizes and Weight Chart

Have you ever wondered about the hidden world of H-beam steel? In this captivating article, we'll unravel the mysteries behind these essential construction components. Our expert mechanical engineer will guide…
MachineMFG
Take your business to the next level
Subscribe to our newsletter
The latest news, articles, and resources, sent to your inbox weekly.
© 2024. All rights reserved.

Contact Us

You will get our reply within 24 hours.